Translate

Friday, August 2, 2013

Summer Sunshine Superb

Salam alajkum beauts' !
Hope your doin' well iA 

just wanted to show u some OOTD's ... 

Salam aljkum meine Hübschen!
InshAllah geht's euch gut 


wollte euch nur schnell 2 OOTD'S zeigen ...






Jacket: FOREVER 21
Sarf: BERSHKA
Shirt: H&M
Trousers: H&M
Sandals: PRIMARK
Watch: FOSSIL


this was my outfit for the big iftar of the muslim youth Austria in Vienna, I have never attended a big iftar like this before ... I was stunned - subhanAllah about thousand young muslim brothers and sisters came from all over Austria to Vienna to be part of this special night !

Had a beautiful night and there is no better feeling than spending time with your sisters at an iftar during ramdan, I really love this ramadan spirit ... only a few more days to go than we'll have to wait another year for the most special time in the year !

I would love to post pictures of the iftar but I'm not quite sure if all of the sisters would be fine with me posting pictures online so I will just show you a few (where there's no sisters anywhere xD)

und das war mein Outfit für den großen Iftar der MJÖ in Wien, ich war zuvor noch nie bei einem so großem Iftar oder muslimischen Event ... Ich war erstaunt und begeistert - subhanAllah so viele Geschwister, ein Wahnsinn! Um die tausend Brüder und Schwestern kamen aus ganz Österreich angereist um dabei zu sein bei diesem besonderen Iftar!

Wir hatten einen wunderschönen Abend / Nacht und seien wir uns ehrlich, es gibt kein besseres Gefühl als Zeit mit deinen Schwestern bei einem Iftar in diesem besonderen Monat Ramadan zu verbringen. Ramdan hat einfach seinen ganz eignenen Zauber ! Nur mehr ein paar Tage, dann ist er auch schon wieder Geschichte und wir müssen ein weiteres Jahr warten um diese besondere Zeit inshAllah wieder erleben zu dürfen !

Ich habe unzählige Bilder vom Iftar, doch eigentlich sind auf den meisten Bildern Schwestern und ich weiß nicht ob sie so eine große Freude hätten ihre Bilder hier zu finden ... aber ein paar zeige ich euch - wo man niemanden sieht xD







Dress: MANGO ( on Sale for 29,90 ; 39,90)
Jacket: FOREVER 21
Hijab: Forever 18
Watch: FOSSIL












SORRY  halb abgeschnitten - cutted half of the pic' xD




To all my austrian sisters - tonight there's your last chance to take part at an muslim youth Austria Iftar in Ramadan 2013 - next stop LINZ, tonight !

An alle meine Schwestern, heute Abend ist eure letzte Chance für den Ramadan 2013 an einem MJÖ teilzunehmen - nächster Halt: LINZ !



4 comments:

  1. Schönes Outfit! :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank liebe Merle, werde bei dir auch reinschauen :*

    ReplyDelete
  3. Ich finde es toll, dass mal jemand mit Kopftuch bloggt :) Es ist wirklich sehr Interessant anzusehen, wie man auch Kopftücher zum Outfit passend kombinieren kann!

    Liebst Irina

    ReplyDelete
    Replies
    1. aaaaw vielen Dank! das hat so noch niemand zu mir gesagt :) freu mich !
      Alles Liebe, Samira

      Delete