Translate

Tuesday, August 6, 2013

AHOI !

AHOOOOOI and salam alajkum beauts'

just a quick 'outfit of the day'
Hijab: simple pashmina of a boutique in Vienna
Chiffon blouse: H&M
Jeans: Mango (on SALE right now)
Schuhe / Shoes: H&M
Tasche / Bag: Invito (mine is from the store in Maastricht)
Armband / Bracelet: Pandora


I really recommend you clothes made from CHIFFON material!
They are light weight, thin, breezy, just perfect for summer ...
and it doesn't matter if you wear them with jeans, chinos, any trousers or skirts
if you are smart and combine them right, what's quite easy, you'll get that casual with a touch
of classy look - do you know what I mean? 

As a hijabi I prefer long sleeved chiffon tops / blouses, especially for summer - so you don't need 
to wear another blazer / jacket over it !

If you're searching for beautiful chiffon tops and blouses I would recommend you MANGO, for the German and Austrian sisters C&A has some nice pieces sometimes and you know of course Zara, H&M and so on

but MANGO is like the queen of chiffon material xD 


Also für alle die noch kein Teil dieser Art in ihrem Schrank hängen haben oder einfach zu wenige, von ganzem Herzen - CHIFFON, der Stoff aus dem Träume sind ! Ist meine Empfehlung für den Sommer (und Herbst, Winter, Frühling  :) 

Chiffon Blusen / Shirts sind leicht, luftig und man kann sie vielseitig kombinieren mit Jeans, Chinos, jeglicher Art von anderen Hosen oder auch Röcken ... wenn man sie klug kombiniert, was ja wirklich nicht schwer ist, bekommt man diesen Look den ich so liebe, casual mit einem eleganten, klassischen Touch !

Als Hijabi bevorzuge ich natürliche langärmlige Chiffon Oberteile, ganz besonders im Sommer, so das man sich eine weitere Schicht, wie einen Blazer oder eine Jacke einfach erspart!

Wenn ihr auf der Suche nach hübschen Chiffon Teilen seit dann empfehle ich euch Mango, oder C&A hat auch dann und wann Schmuckstücke in ihrer Kollektion! Und die üblichen Verdächtigen wie Zara und H&M ... aber MANGO ist eindeutig die KÖNIGIN der Chiffon-Blusen xD









Have a nice day !
You are always on my mind, take care !

Habt an einen schönen Tag, ich denk an euch und passt auf euch auf !

xoxo, Samira
UMMAH of NOUR




Don't use any pictures without written permission! 

5 comments:

  1. darf ich dich was fragen? gibst du mir dafür deine email? //
    Schönes outfit und die tasche ist HAMMER! *___* Schenk sie mir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn du etwas persönliches Fragen möchtest kannst du
      mir gerne eine private Nachricht auf FB schreiben
      (falls du FB hast?)

      Awwww vielen Dank ! Invito - Stores habe ich von dem Label
      in Deutschland & Holland gesehen aber soweit ich weiß ist es
      auch online möglich unter http://www.invito.com/

      <3

      Delete
    2. der FB LINK befindet sich eh oben - also da ist ein Knöpfchen
      oder einfach www.facebook.com/UmmahofNour

      Delete
  2. ich finde die tasche schön. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) dieses Schmuckstück ist von Invito !

      Delete