Translate

Wednesday, August 21, 2013

Outfit of the daaaaaay !

Hey ho here we go ... Salaaaaam alajkum beauts'
In shaa Allah you are all in good health and Imaan!
Summer and holidays are coming to an end soon :( 
so let's enjoy the very last few weeks of summer !
There's one thing I always miss the most during the cold months
of the year, wearing pretty sandals and 'ballerinas'...

At the moment I am deeply in love with my new ones I got in Paris.
Blue and gold, so comfortable and they were so cheap, I found them
in a shoe boutique at the Boulevard Barbes, so everyone living in Paris
or going there for a trip! Check out the area of Barbes Rochechouart.
You won't believe it but I only paid 5 Euro for these shoes, crazyyyyy !


Salam alajkum meine hübschen!
In shaa Allah geht es euch gut und ich hoffe ihr habt ordentlich aufgetankt 
und euren Imaan gefestigt über den Monat Ramadan !
Sommer und die Ferien - bald sind sie wieder Geschichte :(
lasst uns diese letzen Wochen ganz intensiv genießen!

Am schlimmsten in den kühlen Monaten des Jahres ist es, 
das meine Ballerinas und Sandalen zuhause im Schuhschrank versauern :/
Jetzt mal ehrlich Sommerschuhe lassen einfach jedes Outfit um so vieles besser aussehen ...
haaaach ... 

Im Moment bin ich total verliebt in meine neuen Schüchen, die eine
Errungenschaft meiner Paris Reise sind. Alleine schon die Farben blau 
und gold, sie sind so bequem und waren so unglaublich günstig !
Ich hab sie in einem kleinen Schuhladen aufgestöbert, von außen sah der
Laden nicht gerade ansprechend aus aber das sagt in der gegend vom 
Boulevard Barbes wirklich nichts aus. Also jeder der sich zurzeit in Paris
aufhält, sei es auf einer Reise, oder dort wohnhaft - schaut dorthin. Generell
ist die Gegend von Barbes Rochechouart ideal zum günstig shoppen.
Und ihr werdet es nicht glauben aber ich hab nur 5 Euro für dieses Paar bezahlt ...

Blouse: Monki
Jeans: Mango
Shoes: Paris - Barbes Rochechouart
Watch: Fossil
Bag: Invito 









love you girls!

xoxo, Ummah of Nour



Don't use any pictures without written permission! 

5 comments:

  1. I LOVE YOUR STYLE !

    ReplyDelete
  2. Danke für deine lieben Worte, wirklich euer Sprechen ist total lieb, man kann euch nicht, nicht mögen :D
    Danke für das Angebot, ich merk es mir für die nächste Reise!
    Farina

    ReplyDelete
  3. lässige kombi! blau und gold find ich auch super :D

    ReplyDelete